Saksalainen Hacivat Und Karagöz (saksalaiset Karagöz ja Hacivat Jokes)

Saksalainen FIKRA, SAKSAN KARAGOZIN KOROS



Karagoz Übernahme eine voll der Kiste Goldmünz von seinem Onkel, der vuonna Ägypten wohnten und Kurz vor I Starbar. Nach dem Lernen dieser tilanteessa verschalt er eine Handelsmar on, tuota nach zu gehen Ägypten Ende mit seinem Freund craftworks, um die Verfahren der zu Erbschaft leusiini. Umdrehung Weg zurück auf Sie Dann stellt eine zu einer anderen auf der Türkei Handelsmar. Auf ihrer Weise in die Türkei, als sie das Meer erreichen Marmara, Bricht Vagabunda Unter ein Aufstand und aus dem laivuri. Aufstands sormi während das dieses Schiff hetkellä etwas Wasser zu erhalten, damit die Passagier jotta Rettungsboot jotta verschalt und einige zu überleb handhabt. Folgt und Karagoz ja Hacivat, myytti, anzukom mies sicher auf einem Strand von Mudanya mit ihrer kiviä, die von den Goldmünz voll sota.



Saatat olla kiinnostunut: Haluatko oppia helpoimpia ja nopeimpia tapoja ansaita rahaa, joita kukaan ei ole koskaan ajatellut? Alkuperäiset keinot ansaita rahaa! Lisäksi pääomaa ei tarvita! Yksityiskohtia varten TÄÄLTÄ

Sie Waren glücklich niin, dass sie anfing että zu sprechen oli auf der über Marine Geschehen sota. Sie Waren niin interessiert, hetki, Miteinander zu sprechen auf dem Strand, damit sie nicht feststellen konnte että Dass IHR Rettungsboot nicht richtig bis zum Hafen und infolgedess wegen des Windsor und der Höhe wurde alkaen Wellen GeBin, die er im Meer verschwand. Außerdem Hatten sie die Kiste im Rettungsboot gelass että. Sie Waren miserabel, GAB es aber nichts zu tun. Joten erhielt sie auf einem Wagen und ging zurück zu ihrem Haus Bursa. Sie nicht nur verloren alle ihre Goldmünz, aber sie auch ihr Geld linjaa, joka Ganzes ausgegeben. Sie einen työtä mußten, tietävät ein Leben zu, aber sie konnte nicht entscheiden, welche Art es sein sollte eines Jobs. Bem Besprech über Sie es sich in einem Gespräch verloren und sie sormen sillä hetkellä, tietää zu Witz.


Karagöz: Hab Hac Hac Hac Hac Hac Hac Hac, Hacivat? Meinemissä Job on tärkein asia maailmassa.

Hacivat: `Haluan työskennellä. Oliko es bedeutet, daß `wenig Bemühung aber aufwenden Lose Geld erwerben '? Wenig Bemühung bedeutet wenig Geld '.

Karagöz: "Bist du niin häikäilemätön Hacicavcav (Spitzname von Hacivat). Wünschst du mich erhalten verwendete, indem das Geben mir weniger Nahrung zu hungern. Ich denke, daß du barmherzig Teller mit angefülltem Gemüse und ich mögen Fleischklöschen als seitlicher Teller mit ihnen. Nachher sie essend, mögen I auch Reis und Nachtisch essen ”.

Hacivat: `Sind sie genügend mein lieber Freund. Wurdest du magst irgendeine Kichererbsemahlzeit, einige erhalten mousaka, etwas Teigwaren und etwas Buttermilch außerdem ”.


Saatat olla kiinnostunut: Onko mahdollista ansaita rahaa verkossa? Voit lukea järkyttäviä faktoja rahan ansaitsemisesta sovelluksista katsomalla mainoksia TÄÄLTÄ
Mietitkö, kuinka paljon rahaa voit ansaita kuukaudessa pelkästään pelaamalla pelejä matkapuhelimella ja internetyhteydellä? Rahantekopelien oppiminen TÄÄLTÄ
Haluatko oppia mielenkiintoisia ja todellisia tapoja ansaita rahaa kotona? Miten ansaitset rahaa työskentelemällä kotona? Oppia TÄÄLTÄ

Karagöz: `I denden, daß du sie essen solltest Hacicavcav. Teile jedes -mittarit, ich wünschte und wenn ich sie der folgende Morgen essen könnte ”.

Hacivat: "OK! Mein lieber Karagöz. Alla myös zutreffend Träume können kommen aber, wenn du Soir karu arbeitest, eine Menge Bemühung aufw Los Geld und erwerben. Dann kannst du alle jene Mahlzeiten essen.

Karagöz: "Oliko, että Watt hatten oben das Rettungsboot sehr gut gebunden und hatten nicht unser ganzes Gold verloren Münzen. Wir könnten jene Münzen ausgeben und zu essen oli auch immer wir wünschten und wir würden leben glücklich.

Vorbei geschrieben: Serdar Yıldırım



Saatat myös pitää näistä
kommentti