Saksa, Saksa Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?! - SAKSAN KIELI

Wer hat Lust mit auf Deutsch zu sprechen?!

• 102 Vastaa
  • 61242-näyttökerrat

0 jäsen ja 1-kävijä tarkastavat.

toissijainen

• vierailija
Re: Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?!
« Vastaus #22: 28. toukokuuta 2009 klo 02:07:26 »
Grüß Gott El Turco!

Du spricht sehr gut, wenn du alles selbständig gelernt hast. Du schreibst ja mit den vielen Fehlern, wie ich. :) Es ist aber egal, wenn du es für dich genug findest. Du hast gesagt, dass deine Frau echte Deutsche ist. Welche Sprache spricht ihr euch zu Hause? Es ist sehr schwer immer auf Deutsch zu sprechen. Man kann manschmal alles nicht verstehen oder erklären. Es ist gefährlich. :) Deswegen sprechen meine Frau und ich zu Hause immer auf Türkisch, obwohl die Muttersprache meiner Frau Deutsch ist. Es ist ja stimmt, wenn wir zu Hause immer auf Deutsch gesprochen hätten, würde ich jetzt besser Deutsch sprechen können.

Myös ich wohne Deutschland länger als du. :) Weil ich im syyskuu nach Deutschland umgezogen bin. Ich finde, dass das Leben in Deutschland besser ist als die Türkei. Normaalisti, dass du es nicht unbedingt "besser" sagen kannst. Weil du aus Alanya kommst, ich aus Istanbul komme. Das Leben Deutschlandissa istuu parhaiten Istanbulissa. :)

Übrigens bin ich der gleichen Meinung, oli du über Leute gesagt hast. Sinä sehr nett, wenn man auch selber nett ist.

Hast du einen Beruf? Oliko machst du jetzt als beruflich Saksassa? Hast du deinen Führerschein wechselt? Oliko Willst du in der Zukunft?

Ich hoffe, dass wir uns hier weiter unterhalten können.

Se oli Pfüat! :)

Poissa EL-TURCO

• almancax Fanatiker
  • Viesti: 680
  • Taso 52
« Vastaus #23: 28. toukokuuta 2009 klo 02:22:49 »
hei toissijainen
ja wie gesagt ich habe alles selber gelernt und fehler macht jeder! egall
zu hause reden wir naturlich nur deutsch ... bis jetzt ich habe keine probleme gehabt..aber manchmal wenn ich was nicht vertsehe endwieder gucke ich wörtebuch oder reden wir englisch.aber englisch ganz ganz selten..haben wir nicht so richtig komm ..
habe auch noch Istanbulissa gewohnt.wirklich schwer zu sagen wo die leben besser ist!
du ich muss jetz weg ich habe termine noch..muss noch fahr machen..ich schreibe rest nachher ... bis gleich ...
Olet hämmentynyt rakastamaan jotakuta muuta kun olet ...

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #24: 28. toukokuuta 2009 klo 04:26:07 »
Machin suolisto! :)

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Viesti: 7382
  • Taso 560
  • Kaikki asui ... Kiitos olen kasvamassa kanssasi
« Vastaus #25: 28. toukokuuta 2009 klo 08:12:46 »
Hallo Leute,

na wie geh´s denn niin?

Eure Deutschkenntnisse sind beeindruckend.

Weiter niin ...  Okei:)  :)
Maailma on fani. Niin kauan kuin elämä on lyhyt. Koska monet tehtävät ovat välttämättömiä. Niin kauan kuin elämä voitetaan täällä ikuisesti. Koska maailma ei ole hylätty. Koska vierasmaailma maailmassa on varsin tuomari ja Kerim. Koska ei hyvä eikä paha jää rankaisematta. Niin kauan kuin vaaraton tie, vahingollinen tie on vauras. Koska maalliset ystävät ja joukot ovat haudan portilla.

Tietysti hän on onnellisin, Älä unohda jäljempänä maailmaa, Hän ei uhra seuraajiaan maailmalle, Älä pilaa iankaikkista elämää maalliselle elämälle, Älkää hukkaanko hänen elämäänsä, Anna hänen pitää itseään vieraana ja toimia majatalon omistajan käskyjen mukaisesti, antaa hänen avata haudan oven ja päästä saadet-i ikuisuuteen.
Risale-i Nur (Kirjeet)

Poissa EL-TURCO

• almancax Fanatiker
  • Taso 52
« Vastaus #26: 29. toukokuuta 2009 klo 10:07:01 »
hei esma41

danke für das kompliment.wir geben noch mühe besser deutsch zu sprechen.aber kannst du ja nicht so einfach abhauen, sollst du mal auch bissen was schreiben oder midensten unsere fehlen korrigieren.
myös bis dann ....

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #27: 30. toukokuuta 2009 klo 12 »
Ehrlich gesagt, es ist sehr schwer, um eine neue fremde Sprache zu lernen, wenn man keine Ahnung über diese Sprache hat. Ich wusste kein Wort Deutsch am Anfang. Es ist nur vor 9 Monaten. Ich schreibe immer noch mit den Fehlern, spreche immer noch falsch, verstehe manschmal immer noch nicht. Aber ich weiß, dass ich es jetzt besser machen kann. Weil ich es lernen möchte. Wirklich. Deswegen lerne ich noch zu Hause, obwohl mein Kurssi fertig ist. Sie leben in Deutschland mehr als uns, esma 41. Darum bin ich der gleichen Meinung, oli El-Turcon gesagt-hattu. Sie sollen korrigieren, wenn wir falsch geschrieben haben.

Ich danke Ihnen für die Mühe. :)

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #28: 31. toukokuuta 2009 klo 02 »
Ich korriegiere soweit es geht.

Mein zweiter Nimi ist "Toimittaja" "Korrektur cu" esma.  :)

Weiterhin viel Spass bei almancax.  ;)
Maailma on fani. Niin kauan kuin elämä on lyhyt. Koska monet tehtävät ovat välttämättömiä. Niin kauan kuin elämä voitetaan täällä ikuisesti. Koska maailma ei ole hylätty. Koska vierasmaailma maailmassa on varsin tuomari ja Kerim. Koska ei hyvä eikä paha jää rankaisematta. Niin kauan kuin vaaraton tie, vahingollinen tie on vauras. Koska maalliset ystävät ja joukot ovat haudan portilla.

Tietysti hän on onnellisin, Älä unohda jäljempänä maailmaa, Hän ei uhra seuraajiaan maailmalle, Älä pilaa iankaikkista elämää maalliselle elämälle, Älkää hukkaanko hänen elämäänsä, Anna hänen pitää itseään vieraana ja toimia majatalon omistajan käskyjen mukaisesti, antaa hänen avata haudan oven ja päästä saadet-i ikuisuuteen.
Risale-i Nur (Kirjeet)

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #29: 31. toukokuuta 2009 klo 02 »
Ich korriegiere soweit es geht.

Mein zweiter Nimi ist "Toimittaja" "Korrektur cu" esma.  :)

Weiterhin viel Spass bei almancax.  ;)
Ich sempe, es gibt keinen Fehler zu korrigieren. :) Weil sie nichts korrigiert haben. oder?

Poissa EL-TURCO

• almancax Fanatiker
  • Taso 52
« Vastaus #30: 31. toukokuuta 2009 klo 01:46:06 »
das glaub "ch aber auch hehe.wir mussen aber noch besser sein. myös weiter übüng ...

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #31: 31. toukokuuta 2009 klo 01:54:38 »
Ich sempe, es gibt keinen Fehler zu korrigieren. :) Weil sie nichts korrigiert haben. oder?

Ganz fehlerfrei sind eure "Nachrichten" nicht,
aber für den Anfang nicht schlecht.

Oli sagt ein Sprichwort: "Übung macht den Meister" !!

Zur gegebenen Zeit werde ich eure Nachrichten korrigieren.

Myös dann, weiterhin viel Spass.

Risale-i Nur (Kirjeet)

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #32: 31. toukokuuta 2009 klo 01:57:38 »
Wer hattu sich auf deutsch zu unterhalten?

Mein Koligee Jentzsch ist da, Koligee sollen wir uns aud deutsch unterhalten?

El Turco ist ja auch da  :)

Wie geht`s euch denn niin?

Risale-i Nur (Kirjeet)

Saksan käännös | Saksan oppiminen | Saksan numerot | Esittelyssä saksankielinen
Saksan päivät | Saksalainen Kelimeler | Saksalaisia ​​lauluja | Saksan värit | Foorumin arkisto

TUETUT KIELET: Afrikaans Albanian Amharic Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chichewa Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Corsican Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Frisian Galician Georgian German Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hawaiian Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Kazakh Khmer Korean Kurdish (Kurmanji) Kyrgyz Lao Latin Latvian Lithuanian Luxembourgish Macedonian Malagasy Malay Malayalam Maltese Maori Marathi Mongolian Myanmar (Burmese) Nepali Norwegian Pashto Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Samoan Scottish Gaelic Serbian Sesotho Shona Sindhi Sinhala Slovak Slovenian Somali Spanish Sudanese Swahili Swedish Tajik Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Uzbek Vietnamese Welsh Xhosa Yiddish Yoruba Zulu