Saksa, Saksa Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?! - SAKSAN KIELI

Wer hat Lust mit auf Deutsch zu sprechen?!

• 102 Vastaa
  • 61245-näyttökerrat

0 jäsen ja 1-kävijä tarkastavat.

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Viesti: 7382
  • Taso 560
  • Kaikki asui ... Kiitos olen kasvamassa kanssasi
Re: Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?!
« Vastaus #11: 15. toukokuuta 2009 klo 12 »
Es würde mich sehr freuen dir arabisch beibringen zu können.
Aber der Realiteat sagt für eine neuen Sprache brauct mann eine Menge Zeit und Mühe, aber trotz alle schwierigkeiten Arabisch ist leicht und mach Spass, es klingt so aus wie "malen",

Myös tietoja, einverstanden kann ich sagen "Herzlichwillkommen in den arabischsprachigen Welt" اهلا وسهلا تلى تعليم اللغة العربية

Das ist nett von Dankeschön, aber ich habe nur einen Spass gemacht.

Arabisch lesen kann ich zwar, aber leider verstehe ich nichts  : - \

Trotzdem danke für dein Angebot.

Katsoko wievielen Jahren sprichst du deutsch?
Maailma on fani. Niin kauan kuin elämä on lyhyt. Koska monet tehtävät ovat välttämättömiä. Niin kauan kuin elämä voitetaan täällä ikuisesti. Koska maailma ei ole hylätty. Koska vierasmaailma maailmassa on varsin tuomari ja Kerim. Koska ei hyvä eikä paha jää rankaisematta. Niin kauan kuin vaaraton tie, vahingollinen tie on vauras. Koska maalliset ystävät ja joukot ovat haudan portilla.

Tietysti hän on onnellisin, Älä unohda jäljempänä maailmaa, Hän ei uhra seuraajiaan maailmalle, Älä pilaa iankaikkista elämää maalliselle elämälle, Älkää hukkaanko hänen elämäänsä, Anna hänen pitää itseään vieraana ja toimia majatalon omistajan käskyjen mukaisesti, antaa hänen avata haudan oven ja päästä saadet-i ikuisuuteen.
Risale-i Nur (Kirjeet)

Poissa idinc

• Tulokas
  • *
  • Viesti: 5
  • Taso 0
  • Sukupuoli: Lahti
« Vastaus #12: 15. toukokuuta 2009 klo 12 »
Ich danke dir auch für dein Höflichkeit, du bist echt ein nette Mensch Okei:)
Der Friede Gottes sei mit dir Okei:)

Seit meiner Geburt spreche ich deutsch, myös kann ich sagen Muttersprache bis 1985. So umgefeahr am Ende 1985 bin ich nach Vaterlang heimgekehrt. Und seit 1985 hatte ich teilweise Möglichkeiten auf Deutsch zu sprechen, aber ab letzten Zeiten möchte ich mich stark mit der deutschen Sprache beschaeftigen lassen.

Dazu brauche ich Deutschsprachige lustige Freunde / innen (zum Beilspiel wie du oder andere, die noch bessere deutsche Sprach Fehigkeiten haben als ich)  Okei:)

Danke dir für die Interesse an mich.

Ende kihti, alles kihti  halayy :)

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #13: 15. toukokuuta 2009 klo 05:40:45 »
Hei :)

Ich bin überrascht, dass alle sehr gut Deutsch sprechen können. Ich glaube, dass das eine gute Chance ist, um unsere Srachkenntnisse besser machen zu können.

Myös ich möchte mich vorstellen. Ich bin Serdar, 26 Jahre alt und bin seit 6 Monaten Deutschlandissa. Ich besuchte 4 Monate ein Deutschkurs Münchenissä. Jetzt habe ich B1. Deswegen kann ich manschmal mit den vielen Fehlern schreiben. Es tut mir sooo leid. :) (Ihr könnt mich korrigieren, wenn ihr es besser spricht als ich.)

Ich finde das Leben in Deutschland suuper als die Türkei. (Besonders als Istanbul.) Menschen, die auf der Straße, sind sehr nett. Sie helfen mir immer gerne, wenn ich brauche. Darum bin ich zufrieden, dass ich in Deutschland lebe.

Ich hab B1, aber tulee mehr lernen. Myös ich muss mehr lernen, wie alle andere. Je mehr Sachen man lernt, desto mehr Chancen hat hat man. :)

Viele Grüße aus München

Se oli Pfüat! :)

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #14: 15. toukokuuta 2009 klo 11:28:23 »
Es gibt keinen Mensch zu sprechen. :)

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #15: 17. toukokuuta 2009 klo 01:52:46 »
Ich sota zufrieden. Weil ich dachte, dass ich einen Platz gefunden habe, den ich mit den anderen Menschen unterhalten kann. Myös egal. :)

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #16: 21. toukokuuta 2009 klo 08:43:41 »
Ich sota zufrieden. Weil ich dachte, dass ich einen Platz gefunden habe, den ich mit den anderen Menschen unterhalten kann. Myös egal. :)

Hallo toissijainen,

wenn du willst kannst du dich mit mir unterhalten.

Na ... Willst du?  :)
Maailma on fani. Niin kauan kuin elämä on lyhyt. Koska monet tehtävät ovat välttämättömiä. Niin kauan kuin elämä voitetaan täällä ikuisesti. Koska maailma ei ole hylätty. Koska vierasmaailma maailmassa on varsin tuomari ja Kerim. Koska ei hyvä eikä paha jää rankaisematta. Niin kauan kuin vaaraton tie, vahingollinen tie on vauras. Koska maalliset ystävät ja joukot ovat haudan portilla.

Tietysti hän on onnellisin, Älä unohda jäljempänä maailmaa, Hän ei uhra seuraajiaan maailmalle, Älä pilaa iankaikkista elämää maalliselle elämälle, Älkää hukkaanko hänen elämäänsä, Anna hänen pitää itseään vieraana ja toimia majatalon omistajan käskyjen mukaisesti, antaa hänen avata haudan oven ja päästä saadet-i ikuisuuteen.
Risale-i Nur (Kirjeet)

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #17: 21. toukokuuta 2009 klo 09:01:44 »
Ich habe immer Lust zu unterhalten. :)

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #18: 21. toukokuuta 2009 klo 09:11:31 »
Ich habe immer Lust zu unterhalten. :)

säätely : Ich habe immer Lust, Mich zu unterhalten.  :)

Du bist ein neuer Mitglied bei almancax.

Wie löytää almancaxin?

Gefällt es dir, hier bei uns?

Risale-i Nur (Kirjeet)

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #19: 21. toukokuuta 2009 klo 09:25:50 »
Ich danke dir für die Berichtigung. :)

Ja, ich bin ein neuer Mitglied bei euch. Ich finde es sehr suolisto. Mies kann hier alles finden, oli mies braucht.

Ich sempe, dass man hier Vergisst, nach dem man die Antwort kriegt. Ich glaube, dass es nicht so gut ist. Mies musschmal hier anblicken, um andere Menschen zu helfen.

toissijainen

• vierailija
« Vastaus #20: 26. toukokuuta 2009 klo 03:08:41 »
Haloo? :) Ich hab Heute Toast gegessen. :P

Poissa EL-TURCO

• almancax Fanatiker
  • Viesti: 680
  • Taso 52
« Vastaus #21: 27. toukokuuta 2009 klo 11 »
nuolen leute

ich versuche mall auch bissen oli auf zu schreiben.ich schäme mich machmal weil ich denn damals diese sprache nicht genug gelernt habe..aber na ja ich geb ja jetzt mühe ..
myös ich bin orhan aus stuttgart, zeit mitte tammikuu bin ich im D.bin 32 jahre alt oder 33 ach egall :-) bin aber nicht erstmall in D.war 5 mal hier aber es war nur urlaub, immer für zwei oder drei monaten; aber jetzt hier umgezogen und versuche hier neu leben zu bauen ... habe deutsch gelernt weil ich damals im tourismus gearbeitet habe (alanya) .kann noch zwei sprache ... bin nirgendwo course gegangen.habe alles selber gelernt, einfach von dem leute. deswegen ich DARF manchmal mit fehlern schreiben.ich geh hier auch keine sprachkurs, ich soltte nicht, dann mach ich auch nicht ... ;D
es hat mich auch naturlich gefreut wenn wir zwichen durch hier deutch schreiben können.eigentlich rede ich ehr ganzen tag deutsch, weil mein frau selber deutsch ist! also kein andere möglichkeit für mich :-)
leben himmm deutchland besser oder Türkei..schwer zu sagen, habe hier auch freunde aber auch wo ich kam..ich hätte ganz andres leben.aber ich habe bemerkt das ich alles langsam aufhören muss.dann bin ich verheiratet und alles aufge. Welche land himm wirklich schwer.aber fehlt naturlich immer oli.
leute: wenn du nett bist sind die all nett zu dir egall wo du lebst egal wo du bist, egal was du machst ..
myös nachste frage; työ: hier viele abzocker leute, mussen wir wirklich auf passen!
das soll reichen glaube ich.
ciao ...
El-Turco
Olet hämmentynyt rakastamaan jotakuta muuta kun olet ...

Saksan käännös | Saksan oppiminen | Saksan numerot | Esittelyssä saksankielinen
Saksan päivät | Saksalainen Kelimeler | Saksalaisia ​​lauluja | Saksan värit | Foorumin arkisto

TUETUT KIELET: Afrikaans Albanian Amharic Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chichewa Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Corsican Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Frisian Galician Georgian German Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hawaiian Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Kazakh Khmer Korean Kurdish (Kurmanji) Kyrgyz Lao Latin Latvian Lithuanian Luxembourgish Macedonian Malagasy Malay Malayalam Maltese Maori Marathi Mongolian Myanmar (Burmese) Nepali Norwegian Pashto Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Samoan Scottish Gaelic Serbian Sesotho Shona Sindhi Sinhala Slovak Slovenian Somali Spanish Sudanese Swahili Swedish Tajik Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Uzbek Vietnamese Welsh Xhosa Yiddish Yoruba Zulu