Saksa, Saksa Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?! - SAKSAN KIELI

Wer hat Lust mit auf Deutsch zu sprechen?!

• 102 Vastaa
  • 61235-näyttökerrat

0 jäsen ja 2-kävijä tarkastavat.

Poissa idinc

• Tulokas
  • *
  • Viesti: 5
  • Taso 0
  • Sukupuoli: Lahti
Wer hat Lust mit auf Deutsch zu sprechen?!
« : 14. toukokuuta 2009 klo 03:25:10 »
Hei ystävät,
Wünsche euch alles gute für eure Zukunft.

Nach einer Zeit macht Sprechen Spass  halayy :)
Myös besser gesagat; Würde es besser wenn Jeder auf Deutsch geschrieben haette, obwohl mann niedrige oder vortgeschrittene Deutschkenntnisse hattu!

Deswegen ich suche einige Freunde / innen mit ns ich auf Deutsch weit und breit sprechen kann.

Aber der / die jeniger / rin muss die Deutsche Sprache besser beherschen als ich Okei:)

Viel Vergnügen mit Deutsch.

Bin erreichbar unter dem;
- - - - - - - - - - -
Isi, Chüss

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Viesti: 7382
  • Taso 560
  • Kaikki asui ... Kiitos olen kasvamassa kanssasi
Re: Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?!
« Vastaus #1: 14. toukokuuta 2009 klo 08:37:24 »
Hallo idinc,

herzlich willkommen bei almancax.

Hiero, jos saat sen, keine veröffentlich werden sähköpostiosoitteesi.

Unter dieser -osoite täällä

kannst du mit uns, den almancax Mitgliedern Deutsch sprechen.

Wünsche dir viel Spass!

Vilpittömästi
Maailma on fani. Niin kauan kuin elämä on lyhyt. Koska monet tehtävät ovat välttämättömiä. Niin kauan kuin elämä voitetaan täällä ikuisesti. Koska maailma ei ole hylätty. Koska vierasmaailma maailmassa on varsin tuomari ja Kerim. Koska ei hyvä eikä paha jää rankaisematta. Niin kauan kuin vaaraton tie, vahingollinen tie on vauras. Koska maalliset ystävät ja joukot ovat haudan portilla.

Tietysti hän on onnellisin, Älä unohda jäljempänä maailmaa, Hän ei uhra seuraajiaan maailmalle, Älä pilaa iankaikkista elämää maalliselle elämälle, Älkää hukkaanko hänen elämäänsä, Anna hänen pitää itseään vieraana ja toimia majatalon omistajan käskyjen mukaisesti, antaa hänen avata haudan oven ja päästä saadet-i ikuisuuteen.
Risale-i Nur (Kirjeet)

Poissa idinc

• Tulokas
  • *
  • Taso 0
« Vastaus #2: 14. toukokuuta 2009 klo 10:52:31 »
Hallo esma41
İch danke dir für die İnformation und nette begrüssung.
Nach dem ich solch einen wünderschönen Verkkosivusto gesehen habe fühle ich mich gezwungen es zu eussern "Ich danke euch allen für die tolle deutschsprachige webseite almancax.com"  halayy :)

Wie ich es geforscht habe hier kann mann nur mit den almancax Mitgliedern Deutsch schreiben. Aber richtig gesagt wündershöne möglichkeit  Okei:)

Gibt es hier eine möglichkeit mundlich zu sprechen?

Mit Hochachtungsvoll

isi

Jentzsch

• vierailija
« Vastaus #3: 14. toukokuuta 2009 klo 11:11:56 »
Hallo-idea,

willkommen bei Almanx .. Kannst du mit mir auch sprechen aber
ich bin nicht so gut wie Esma41 .. ;D

Myös .. woher bist du denn? Wer bist du?   ;D

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #4: 14. toukokuuta 2009 klo 11:19:59 »
Hallo idinc,

Danke für deine schönen Komplimente.

Mündlich reden kann man nur durchs Puhelin, onko täusche ich mich?  :)

Jentzsch ist ein Deutscher, mit ihm solltest du deutsch reden.

Gelll Koligee?  :)
Maailma on fani. Niin kauan kuin elämä on lyhyt. Koska monet tehtävät ovat välttämättömiä. Niin kauan kuin elämä voitetaan täällä ikuisesti. Koska maailma ei ole hylätty. Koska vierasmaailma maailmassa on varsin tuomari ja Kerim. Koska ei hyvä eikä paha jää rankaisematta. Niin kauan kuin vaaraton tie, vahingollinen tie on vauras. Koska maalliset ystävät ja joukot ovat haudan portilla.

Tietysti hän on onnellisin, Älä unohda jäljempänä maailmaa, Hän ei uhra seuraajiaan maailmalle, Älä pilaa iankaikkista elämää maalliselle elämälle, Älkää hukkaanko hänen elämäänsä, Anna hänen pitää itseään vieraana ja toimia majatalon omistajan käskyjen mukaisesti, antaa hänen avata haudan oven ja päästä saadet-i ikuisuuteen.
Risale-i Nur (Kirjeet)

Jentzsch

• vierailija
« Vastaus #5: 14. toukokuuta 2009 klo 11:23:26 »
Ja ja .. Ich bin ein Deutscher. Danke schön Koligee ... ;D

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #6: 14. toukokuuta 2009 klo 11:28:34 »
Ja ja .. Ich bin ein Deutscher. Danke schön Koligee ... ;D

Nichts zu Danken.  :)

Risale-i Nur (Kirjeet)

Jentzsch

• vierailija
« Vastaus #7: 14. toukokuuta 2009 klo 11:29:18 »
Wo ist idinc?  : Haha:

Poissa idinc

• Tulokas
  • *
  • Taso 0
« Vastaus #8: 14. toukokuuta 2009 klo 11:44:32 »
Vorallem danke euch alle netten Freunde Herzlich suosionosoitukset:)

Wie der turkische Dichter Yunus Emre erweahnt -linja:
Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen.
Lasst die Dinger schlichter fließen.
Lasst uns Liebe lebenissä.
Niemand überlebt die Welt.

Myös wass mann daraus verstehen soll, ist; Das Leben macht mit der Freunden Spass Okei:)

Einbisschen von mir!
İch arbeite als Reiseführer İstanbulissa auf arabische Sprache. Myös besser gesagt arabische Reiseführer.
Geboren und gewachen Dattelnissa. Datteln on Kreis von Reklinghausen, der grösste Kanalstadt der Deutschland.
Myös das wars für jetzt, ich glaube es reicht aus.

Seit lange Zeit spreche auf Arabisch und deswegen brauche Jenigem mit deren ich auf deutsch sprechen kann halayy :)

Deutsch macht kylpylät wenn man spricht  Okei:)

Poissa esma 41

• almancax Fanatiker
  • Taso 560
« Vastaus #9: 14. toukokuuta 2009 klo 11:53:10 »
Wenn du mir arabisch lernst, spreche ich mit dir auf Deutsch.  :) (Bestechung)

Na wie ist das Angebot? 

Bist du einverstanden?  :)

Risale-i Nur (Kirjeet)

Poissa idinc

• Tulokas
  • *
  • Taso 0
« Vastaus #10: 15. toukokuuta 2009 klo 12 »
Es würde mich sehr freuen dir arabisch beibringen zu können.
Aber der Realiteat sagt für eine neuen Sprache brauct mann eine Menge Zeit und Mühe, aber trotz alle schwierigkeiten Arabisch ist leicht und mach Spass, es klingt so aus wie "malen",

Myös tietoja, einverstanden kann ich sagen "Herzlichwillkommen in den arabischsprachigen Welt" اهلا وسهلا تلى تعليم اللغة العربية

Saksan käännös | Saksan oppiminen | Saksan numerot | Esittelyssä saksankielinen
Saksan päivät | Saksalainen Kelimeler | Saksalaisia ​​lauluja | Saksan värit | Foorumin arkisto

TUETUT KIELET: Afrikaans Albanian Amharic Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bengali Bosnian Bulgarian Catalan Cebuano Chichewa Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Corsican Croatian Czech Danish Dutch English Esperanto Estonian Filipino Finnish French Frisian Galician Georgian German Greek Gujarati Haitian Creole Hausa Hawaiian Hebrew Hindi Hmong Hungarian Icelandic Igbo Indonesian Irish Italian Japanese Javanese Kannada Kazakh Khmer Korean Kurdish (Kurmanji) Kyrgyz Lao Latin Latvian Lithuanian Luxembourgish Macedonian Malagasy Malay Malayalam Maltese Maori Marathi Mongolian Myanmar (Burmese) Nepali Norwegian Pashto Persian Polish Portuguese Punjabi Romanian Russian Samoan Scottish Gaelic Serbian Sesotho Shona Sindhi Sinhala Slovak Slovenian Somali Spanish Sudanese Swahili Swedish Tajik Tamil Telugu Thai Turkish Ukrainian Urdu Uzbek Vietnamese Welsh Xhosa Yiddish Yoruba Zulu